Achtsamkeit am Abend

Corinna

TERMINE 2024
5. Juli, 19.00-20.30 "THE LOVE IN ME"
4. Oktober, 19.00-20.30
8. November, 19.00-20.30

Bei Achtsamkeit am Abend teile ich mit dir mein Wissen, was ich selbst von Tara und Jack und vielen anderen Lehrer:innen bekommen habe. Es erwartet dich ein Vortrag, eine Meditation und Sharing.

Retreats in Köln

TERMINE 2024
25. Mai, 9.30-17.30 "Von der Kunst des Empfangens"
7. Juli, 9.30-17.30 "THE LOVE IN ME"
6. Oktober, 9.30-17.30

Wir alle brauchen Orte, an denen wir uns geschützt fühlen, wo wir auftanken und uns unserer selbst vergewissern können, wo wir mit dem Gefühl, genau richtig und Teil eines großen Ganzen zu sein, wieder rausgehen. Das hier ist so ein Ort.

International Meditation

Every Sunday on Zoom

Pacific Time (PST): 8:00 AM
Eastern Time (EST): 11:00 AM
Central European Time (CET): 5:00 PM
South African Time (SAST): 5:00 PM
Hong Kong Time (HKT): 11:00 PM

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner