Direkter Kontakt zu Corinna Knauff

Direkter Kontakt zu Corinna Knauff

Corinna Knauff



Zertifizierte Lehrerin für
Achtsamkeit und Meditation

Diplom-Heilpädagogin

+49-221-2223981

STATEMENT FÜR OFFENHEIT

 

Corinnas Meditationsklassen sind für alle offen unabhängig von Herkunft, kulturellem Hintergrund, Kleidergröße, sexueller Orientierung,  neurologischer Konstitution, Hautfarbe,  Kontostand,  körperlichen und seelischen Beeinträchtigungen, Geschlecht, politischen Ansichten, Impfstatus und Lebensgeschichte.

Die Vereinbarungen für multikulturelle Interaktionen „Agreements for Multicultural Interactions at EBMC, Created by © VISIONS“ stellen die Basis für ein offenes und wertschätzendes  Miteinander.

Corinna bietet ihre Meditationen zu gestaffelten Preisen an, um Geringverdiener:innen die Teilnahme  zu ermöglichen. Bei den Retreats gibt es ermäßigte Volunteer-Plätze.

Meditationen, Achtsamkeitstrainings und Retreats sind Bewusstseinsarbeit zur Persönlichkeitsentwicklung und Transformation, jedoch kein Ersatz für eine Psychotherapie. Eine grundlegend psychische Stabilität ist Voraussetzung. Ich unterstütze und begleite dich in diesem Prozess nach besten Wissen und Gewissen, das ist mein Part und ich nehme ihn sehr ernst. Dich selbst und deine psychische Konstitution und Grenzen einzuschätzen, liegt dagegen in deinen Händen. Bei all meinen Veranstaltungen gilt der Grundsatz, dass jede:r Teilnehmer:in die volle Verantwortung für sich und seine/ihre Handlungen und alle physischen und psychischen Folgen trägt und mich als Meditations- und Achtsamkeitslehrerin ausdrücklich von allen Haftungsansprüchen freistellt.

Der sichere Ort, an dem wir so sein können, wie wir sind, und nicht in Frage gestellt werden.“

Maya Angelou, Memoirist, Poet, Civil rights activist, US
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner